zurück

Referenzen

Rehabilitation Schulter und Halswirbelsäule

April 2016

"Sehr freundlicher Referent, guter Seminaraufbau, passender Informationsgehalt, gutes Theorie- und Praxisverhältnis.
Hat mir viel Spaß gemacht. Bin gerne gekommen und werde über einen weiteren Refresherkurs nachdenken.
Vielen Dank."

"Sehr guter Aufbau der Inhalte.
Verständlich und logisch rübergebracht.
Guter Mix aus Theorie und Praxis.
Rundum gutes Seminar!"

"Fachlich sehr gut.
Gut verständlich.
Gute Gruppengröße.
Gute Atmosphäre."

"René hat die Theorie und Praxis sehr gut vermittelt. Er konnte immer gut erklären und Beispiele geben.
Theorie war echt viel, aber gut!
Perfekt geeignet für Einzel- und Personal-Trainings. Viele neue Ansätze und Anregungen."

"Sehr informativ, gut erklärt. Es wurden sehr viele Alternativen zu Geräten mit freien Gewichten und freien Bewegungen erklärt."

"Ich war absolut positiv überrascht. Sehr informativ und praxisnah. Manchmal sehr therapeutisch, aber das kommt mir sehr zugute.
René ist sehr sympathisch.
Die B-Lizenz Fitnesstrainer hat mir sehr geholfen.
Ich bin begeistert."

"Großartig!
Viel, viel profunde, fundierte Infos; sehr gut vermittelt.
Vielen vielen Dank!"

"Sehr gut"

"Guter Kurs, aber  zu wenig Zeit. Viele viele hilfreiche Infos!"

Juni 2015

"Sehr kompetenter Referent, gute und hilfreiche Erfahrungswerte, interessante Theorie und Praxis, anschauliche Anatomie und passende Erklärungen."

"Es hat super Spaß gemacht. Theorie und Praxis stehen in einem guten Verhältnis zueinander. René erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit für Fragen. Vielen Dank für das tolle Seminar."

"Alles perfekt.
Keine Verbesserungsvorschläge.
Ich nehme viel mit nach Hause/ins Studio.
Bitte mehr davon!"

"Super Seminar! Sehr informativ und mega interessant. Für mich beruflich wie privat ein echter Gewinn. Top!"

Oktober 2014

" Sehr kompetenter Dozent. Bringt es sehr gut rüber. Erklärt sehr gewissenhaft jede Frage.
Viel praktischer Input :-).
Genau meine Vorstellungen von einem Workshop erfüllt."

"Interessant und hilfreich!"

"Tolles, informatives Seminar. Besonders gut fand ich den didaktischen Aufbau.
Der Infogehalt und die Umsetzbarkeit in die Praxis sind gut gelungen. René ist sehr flexibel im Umgang mit Rückfragen und erklärt verständlich und praxistauglich.
Ich hätte mir eine halbe Stunde mehr Zeit fürden Praxisteil zum Probieren gewünscht."

"Ein sehr interessantes Seminar. Sehr lehrreich und informativ. Definitiv zu empfehlen. Hat Spaß gemacht!"

"Die Kursinhalte haben meine Erwartungen übertroffen, der Dozent kam sympathisch rüber und hat viel Fachwissen mitgebracht. Schön war auch die relativ kleine Gruppe. Kombination von Theorie und Praxis war ausgeglichen und interessant.
Wie immer eine gelungene Fobi :-). Bis bald!"

"Der Kursleiter motiviert und beteiligt die Teilnehmer im Kurs. Nimmt verschiedene Medien, um den Kurs interessant zu gestalten. Er erklärt die Übungen genau und zeigt sie uns mit verschiedenen Ausgangsstellungen, wie man sie ausführen könnte. Zum Schluß gibt er uns genügend Informationen, was für Kombinationen von Übungen es gibt. War eine sehr gute Fobi!"

"Sehr kompetenter Dozent, fachlich und menschlich auf sehr hohem Niveau. Gute Vortragsweise und super Einsatz von Lehrmitteln."

November 2013

"Sehr gut! Sehr viel input, netter Dozent!
Es schließt sich der Kreis :-)
Sehr interessant, gutes Skript, netter Sitznachbar :-)"

"Alle angeführten Aspekte (Praxis, Informationsgehalt, Einsatz von Medien, Umsetzbarkeit, Atmosphäre, Auftritt des Referenten) sind zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Referent sehr gut!"

"Sehr gut und sehr interessant"
Super Skript, leider nicht in Farbe.
Nette Sitznachbarin ;-)
sehr informativ und hilfreich.
Dozent sehr kompetent."

"Gut präsentiert, fundiertes Wissen des Dozenten.
Gute Verwendbarkeit der Übungen, praxisnah, nette Atmosphäre, gut wie immer!"