zurück

Referenzen

Juni 2016

"100% perfekt"

"Eins plus"

"Super Workshop.
Neue Ideen für Übungen.
Abwechslungsreich.
Alles gut erklärt und verständlich."

"Sehr informativ.
Gutes Niveau.
Abwechslungsreich, nicht langweilig.
Gutes Skript
Sehr guter Workshop."

"Bombe. Wie auch schon `Reha Schulter und HWS`"

"Gut"

"Gutes Seminar, Inhalte sehr verständlich und praxisbezogen.
Hat mir super gefallen."

"Top."

"Guter Kurs."

November 2014

"Perfekt!
Bin absolut rundum zufrieden, eines der absolut besten Seminare/Fortbildungen, die ich je gemacht habe: interessant, unterhaltsam, verständlich, praxisnah, informativ, up to date.
Sehr empfehlenswert.
Danke!"

"Mir hat es wirklich sehr gut gefallen.
Sehr kompetenter Dozent, gute Themenauswahl.
Gutes Verhältnis von Theorie und Praxis.
Auf individuelle Themen eingegangen.
Als "kleine Kritik": da ich in der Reha arbeite, wären für mich noch die Behandlung von LWS-Erkrankungen / Hüfterkrankungen interessant gewesen. Das ist aber eher ein eigenes Seminar."

"Viel Material, gut beschrieben, René war offen für Fragen und hat auch alles gut erklärt.
Die Praxis war sehr informationreich und hat auch wirklich Spaß gemacht.
Die Stimmung bei den Leuten war immer gut und auch in den Pausen konnte man René mal ansprechen und Fragen stellen.
Man hat gemrkt, dass es ihn interessiert und dass es ihm Spaß macht, sein Wissen weiter zu geben.
Sehr ansteckend :-)"

" Sehr gutes Seminar.
Viel Praxis. Gute Erklärungen. Kompetenter, freundlicher Referent.
Skript informativ. Toller Sitznachbar :-)
Up to date. Empfehlenswert."

"René ist sehr kompetent und geht gern auf einzelne Fragen wunderbar ein"
Ich konnte bereits vom HWS-Wochenende viel mitnehmen und auch anwenden. Kunden von mir waren begeistert, wie hilfreich diese Übungen sind.
Ich warte auf das Wochenende Knie/Sprunggelenk."

"Sehr professionelles und praxisorientiertes Seminar. Aufgeschlossenenr Referent mit guten Erfahrungen aus der Praxis.
Hohes Niveau / Level des Vortrags und der Unterlagen.
Professionelle Unterlagen erlauben es, Infos nachzuarbeiten / Nachzulesen."

"Wieder mal gelungen!'
Sehr informativ und spannend. Gut umzusetzen und sofort anwendbar.
Freue mich schon auf den Kurs Knie/Sprunggelenk."

"Sehr kompetenter Dozent. Ich habe viel gelernt. Ein Workshop mit viel Praxis., welche man sofort im Studio umsetzen kann. Das war mein Ziel."

"Super viel Wissen innerhalb kurzer Zeit, sehr charmant vermittelt!
Ich freue mich scon auf die nächste Reihe."

"Inhalt und Ausführung des Seminars waren sehr gut. Die Unterlagen, die Motivation des Referenten, Räumlichkeiten, Service: +
Anschaulichkeit des Themas: ++
Wie immer sehr gut, war informativ und hat Spaß gemacht!"