zurück

Referenzen

Yin-/ Faszien-Yoga

18. März 2017

 

"Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Katrin war wieder sehr kompetent. Der Kurs ist so weiterzuempfehlen."

"Tolle Referentin, kompetent und sympathisch. Wie immer war es toll in der FitnessAkademie!
Ich habe viel mitgenommen für einen Tagesworkshop! Danke!"

"Sehr kurzweilig, Referentin sehr gut, Atmosphäre gut, Organisation gut."

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Meine eigenen Rücken- und Hüftbeschwerden haben sich während und nach dem Workshop gemindert. Ich bin froh, dass ich in Zukunft anderen Teilnehmern auch Tipps geben kann."

"Guter, entspannender Workshop, passende Mischung von Theorie und Praxis.
Da das Thema Faszien sehr umfangreich ist, kann man durchaus einen Workshop über zwei Tage davon machen, um nicht nur Yin-Yoga-, sondern auch Faszien-Übungen mit einzubeziehen.
Die Referentin Katrin ist sehr authentisch und bringt Theorie und Praxis locker rüber."

"Ich bin komplett zufrieden. Die Theorieeinheit war sehr lehrreich und die Dozentin hat die Meinung und die Ideen der Teilnehmer akzeptiert und aufgenommen. Die Praxis lief auch sehr gut. Ich hätte mir noch mehr Stundenabläufe gewünscht. Ansonsten alles super. Danke!"

"Sehr gutes Seminar. Sehr gute Anleitungen von Katrin."

"Sehr schöner, entspannender Workshop.
Nette Dozentin.
Abwechslung von Theorie und Praxis super.
Schöne Inspriration für Yoga-Trainer.
Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe."

"Super. Keine Kritik, angenehme Atmosphäre, das Fachwissen wurde gut vermittelt. Gerne wieder!"

"Sehr gut. Danke!"

"Alles super. Hat mir sehr gut gefallen! :-)"

"Informationsgehalt in der Praxis top.
In der Theorie über Faszien gerne noch etwas intensiver!
Gruppengröße und Referentin super!"

"Ich fand den Workshop sehr informativ und ganz gut rübergebracht. Für mich war es ein schöner Tag und ich komme gerne wieder."

23. April 2016

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen.
Ich kann einzelne Übungen sehr gut in meine Praxis integrieren.
Wunderschöne Entspannung erlebt. Danke!"

"Silvia war super.
Der Raum ist schön und ansprechend.
Besonders schön war die kleine Gruppe.
Tolle Musik und Stimme.
Wünschenswert sind Fotos der einzelnen Positionen als Gedankenstütze."

"Die Praxis hat mir sehr gut gefallen.
Die Ansagen waren sehr ausführlich zund verständlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und ruhig. Auch die ausgesuchte Musik hat sehr gut dazu gepasst.
Durch die vielen Hilfsmittel (Kissen etc.) konnte man gut ins eine Haltung reinkommen und sich wohlfühlen (loslassen!).
Theorie war auch sehr ausführlich, man konnte jederzeit Fragen stellen. Auch die Entspannung war sehr angenehm.
Insgesamt sehr gelungen und eine neue, positive Erfahrung für mich.
Danke, Silvia."

"Raum sehr gut.
Dozentin, Sprache und Stimme, Ausstrahlung und Kompetenz: sehr gut.
Hilfsmittel sehr gut.
Informationsgehalt sehr gut."

"Prima Workshop. Sehr gute Atmosphäre, sehr informativ."

 

Workshop 27. Februar 2016

"Sehr harmonische Räumlichkeiten.
Sehr entspannte Atmosphäre.
Inhalte wurden sehr gut rübergebracht.
Aufbau sehr gut und harmonisch aufgebaut."

"Der Kurs war von Anfang bis Ende sehr informativ.
Werde den Kurs zu Hause in meine Kurse integrieren.
Sehr gut erklärt und rübergebracht.
Ein wunderbarer Tag mit sehr schöner Atmosphäre."

"Schöne, entspannte Atmosphäre in tollen Räumlichkeiten.
Tolle Kombination aus Theorie und Praxis. Das Auftreten der Referentin ist sehr freundlich, kompetent und wertschätzend.
Ich bin begeistert von dem Workshop!!!
Gerne mehr in diese Richtung. Vielen vielen Dank!"

"Sehr angenehme Praxis: Zeit, Intensität, Anleitung.
Gut umsetzbar.
Schöne Atmosphäre
Wohltuend für mich.
Kompetente und sympathische Referentin.
Keinen Verbeserungsvorschlag :-)
Vielen Dank. Namasté."

"Die Praxis war außerordentlich intensiv und sehr angenehm und entspannend sowie abwechslungsreich bzw. ganzheitlich gestaltet.
Silvia macht das super. Mehr davon!"

"Wertvolle Hintergrundinfos zu den Asanas und deren Wirkung.
Seminarleitung top. Sehr nett und kompetent durch den Tag geführt."

"Eine rundum gelungene Fortbildung. Danke schön. :-)"