zurück

Referenzen

Wirbelsäulengymnastik

24./25. Juni 2017

"Top!!!"

"Ich habe sehr viele nützliche Informationen aus dem Workshop mitgenommen. Mein Wissen wurde sehr gut aufgefrischt und ich fühle mich nun sehr gut gerüstet, selbstständig eine Wirbelsäulengymnastik vorzubereiten, durchzuführen und korrekt anzuleiten.
Es war alles tip top! Macht weiter so. Liebe Grüße :-)"

"Habe nichts auszusetzen. Es war super informativ. Alle Fragen wurden sehr gut erklärt. Ich fahre mit einem superguten Gefühl nach Hause."

"Viele wichtige und neue Informationen.
Viele Geräte ausprobiert.
Neue Übungen gezeigt bekommen.
Sehr guter, wichtiger Theorieteil, zum Glück nicht zu trocken vorgetragen.
Nette, lockere Atmosphäre.
Sehr nette Referentin.
Kurs könnte auch länger gehen wegen des hohen Informationsgehalten.
Alles in allem ein super Workshop: ich gehe sehr zufrieden nach Hause :-)."

"Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich war positiv überrascht, dass mir Fragen beantwortet wurden, die ich schon lange hatte und auf deren kompetente Antwort ich bis jetzt nicht gestoßen bin.
Sehr sympathisch und gerne wieder."

Viele neue, aber auch vertiefende Ideen. Bereits vorhandenes Wissen konnte ich hervorragend auffrischen.
Eyske hat ein unglaubliches Fachwissen und konnte Inhalte verständlich und anschaulich vermitteln.
Vielen Dank für ein weiteres tolles Seminar. Bald wieder!"

25./26. Juni 2016

"Die Inhalte waren sehr praxisorientiert und sind direkt im Unterricht zu gebrauchen.
Die Atmophäre im Seminar war sehr locker und man konnte auch alles fragen und auch hinterfragen. Auf alle Probleme gab es eine kompetente Antwort. Sehr gut."

"Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Eyske ist mit allen Fragen immer bis ins Detail gegangen und konnte alles super und verständlich erklären.
Der Medieneinsatz war auch gut gewählt.
Ich würde gerne wieder ein Seminar in der FitnessAkademie besuchen, gerne wieder mit Eyske."

"Gute Erklärung, interessant, gute Überbringung der Dozentin, angenehme Atmosphäre. Keine negativen Sachen zu berichten."

"Das Seminar war sehr aufschlussreich.
Die Dozentin hat alle Themenbereiche detailliert angesprochen. Das war ein super Seminar. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, da ich vollauf zufrieden war."


14./15. November 2015

"Super Seminar.
Informativ. Fundierte Info.
Gute Anleitung.
Sehr sichere, versierte und erfahrene Referentin.
Vielen Dank."

"Dozentin: sehr gut, sehr anschaulich vermittelt, sehr geduldig. Super nett.
Auf jede Frage eingegangen. Der 2. Tag hat mir besonders gut gefallen.
Sehr praxisbezogen und mit guten Erklärungen verschiedenen Krankheitsbildern."

Super Referentin, sehr kompetent, sehr "unterhaltsam".
Keine Langeweile oder Abschweifen der Gedanken.
Eigene Fragen wurden ausführlich behandelt.Handout mit einer Beispielstunde wäre toll, um z.B. Anfänger zu unterstützen.
Alles top: ich komme gerne wieder."

"Hoher Informationsgehalt. Sehr praxisnah.
Tolle kleine Gruppe.
Viel Platz für persönliche FRagen.
Amgenehme Atmosphäre.
Komme gerne wieder! Danke!"

24./25. Januar 2015

"Eyske ist eine tolle Referentin.
Fachlich top, sie ist auf Rückfragen gut eingegangen, hat jeden ins Boot geholt.
Aufbau und Übungen: +
War super! Hat mir richtig Spaß gemacht! Gute Korrekturen!"

"Positives Eingehen auf Rückfragen, freundlicher Umgang und Vortrag, praxisorientiertes Arbeiten, Übungen etc..
Nachvollziehbarer Kursaufbau, der die Umsetzbarkeit in den Kursalltag gewährleistet. Viele Hilfestellungen und Korrekturen bei der Übungsausführung."

"Sehr interessanter Workshop mit guter Mischung aus Theorie und Praxis. Ich habe viele neue" Übungen bzw. Variationen gelernt.
Sehr erfahrene, nette, liebe Dozentin. Sie hat viel korrigiert und Input gegeben.
Gute Zeiteinteilung.
Danke :-)"

"Ich fühle mich fortgebildet ;-)
Gut erklärt, sehr viele Ideen füre leichte bis schwere Übungen, die einfach ausgeführt werden können."

"Der Workshop war zeitlich gut abgefasst und aufgebaut.
Durch einfache, logische Beispiele verständnisvoll erklärt.
Sichere, nette, zuvorkommende Referentin, sie war gut vorbereitet und geschult."

"Es war zum Teil eine kleine Auffrischung von der B-Lizenz, das war gut.
Ich konnte theoretisch und praktisch einiges mitnehmen. Mir hat der Workshop sehr gut gefallen. Vielen Dank!"

"Super Seminar, mein erstes in der FitnessAkademie, macht Lust auf mehr!
Viel Paxis, gekoppelt mit Theorie. Die Dozentin hat gleich auf höherem Niveau gestartet und ist somit auf die "fortgeschrittenen" Teilnehmern eingegangen. Das war positiv, und es würde dennoch auf alle Fragen eingegangen."

 

Januar 2014


"Die Atmosphäre war gut, es wurde gut auf Fragen eingegangen und super beantwortet. Die Referentin konnte sehr gut erklären und Zusammenhänge erklären. Kritik kann ich keine vorbringen. Es war mein 2. Seminar bei Euch und ich war sehr zufrieden."

"Freundliche Referentin, bin eigentlich aus guter Erfahrung wieder zur FitnessAkademie gekommen und auch diesmal nicht enttäuscht worden."

"Schöne neue Übungen, sehr interessant und lehrreich. Alles super!
Ein paar mehr Krankheitsbilder und Übungen dafür wären noch schön, sonst super!"

"Grundsätzlich waren es zwei lehrreiche Tage. Die Aufteilung der Inhalte des Seminars ist sehr gelungen. Die Inhalte waren fast ein bißchen zu umfangreich, vielleicht wäre etwas weniger Information besser im Gedächtnis geblieben. Dennoch würde ich dieses Seminar weiterempfehlen und auch selber werde ich mehr Seminare besuchen."

"Gut umsetzbare Praxisinhalte für den Kursbereich, kompetente Referentin, großer Infogehalt, lockere und freundliche Atmosphäre in der Gruppe."