zurück

Referenzen

Upgrade. Neuere Erkenntnisse aus dem Krafttraining

am 15./16. Februar 2014 2014

"Das Seminar hat mir inhaltlich gut gefallen. Es wurden gute Praxisbeispiele geliefert. Andreas ging sympathisch und offen auf die Fragen der Teilnehmer ein.
Ich nehme eine ganze Menge Anregungen mit und freue mich auf das nächste Seminar.
Es hat mir gut gefallen."

"Am Anfang etwas chaotisch und ungewöhnlich, da vieles neu betrachtet werden muss.
Andreas geht auf alle Fragen ein und erklärt es anschaulich und einfach. Ich fand alles sehr informativ."

"Ich habe die persönlichen Meinungen und den Austausch sehr geschätzt und profitiere davon.
Das kleingedruckte Skript könnte etwas lesbarer sein.
Die einzelnen Übungen und Messungen werde ich auf jeden Fall für die Zukunft benutzen und berücksichtigen."

"Alles Top!"

"Viel Stoff! Am Ende fällte es schwer zu folgen, da es sehr viel, sehr interessante Theorie gab!
Fazit: Gut!
Referent ist auf Fragen eingegangen und hat alles geduldig erklärt."