zurück

Referenzen

Untersucherkurs Gelenke

am 1./2. April 2017
 
"Wie immer super! Aber das sagte ich ja schon :-)"
 
"Toller Aufbau.
Gute Vermittlung.
Danke!"
 
"Ich fand den Kurs sehr interessant und informativ. Die Unterrichtsmethode war sehr gut und der Wechsel mit Praxis und Theorie war sehr gut dosiert. Die Atmosphäre in der Gruppe war toll. Es hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Ich habe sehr viel dazugelernt."
 
"Die Vortragsweise der Dozentin ist sehr angenehm. Sprache und Betonung sind super, so dass es leicht fällt, der Theorie zu folgen. Das Verhältnis von Fachsprache und vereinfachten Formulierungen ist schön gewählt. Die didaktische Aufarbeitung der Materialien (Theorie, Übungsblätter zum Beschriften, Fallbeispiele, Partner- /Gruppenarbeit) ist klasse! Interaktion und Einbindung hilft sehr gut, sicherer in der Umsetzung zu werden."
 
am 17./18.Januar 2015
 
"Starke Praxisorientierung/Behandlung zur Anschauung.
Eingehen auf individuelle Problemstellungen.
Berücksichtigung von individuellen Zwischenfragen.
Aufzeigen von möglichen Therapieformen (Grifftechniken, Einsatz Faszienrolle, Duo-Ball).
Ich empfehle den Kurs einschränkungslos weiter."
 
"Carsten war super nett. Er erklärt sehr verständlich und hat die Inhalte super rübergebracht. Praxisanteil hoch: super.
Atmosphäre sehr nett, der Kurs hat konzentriert gearbeitet. Der Medieneinsatz war absolut ausreichend."
 
"Praxis, Informationsgehalt, Atmospäre, Auftritt: ++"
 
"Wie auch schon bei den vorigen Ausbildungen kann ich mich auch nur dem letzten Mal anschließen: Carsten hat durch seine lockere Art und durch sein hohes Fachwissen die Ausbildung informativ sowie praxisorientiert durchgeführt. Die Tage bzw. Stunden vergingen wie im Flug."
 
"War wie immer alles bestens. Starke Atmospäre und super informativ!"
 
"Sehr vielseitiges und hochinteressantes Wochenende.
Carsten hat supergut! erklärt.
Der praktische Teil war sehr hilfreich für meine Arbeit."
 
"Der Dozent war aufgeschlossen für die Probleme der Teilnehmer. Er ging darauf ein und versuchte, jede Frage zu beantworten.
Der Dozent war sehr nett und lustig."
 
"Danke! Das war schön bei Dir."
 
"Am zweiten Tag hatten wir zu 90%
Praxis. Ich hätte mir gern ein paar mehr Notizen gemacht."
 
"Viel  Praxis.
Viele und gute Informationen, immer gut umgesetzt. Durch die praktischen Übungen hat man ein besseres Verständnis."
 
"Sehr praxisbezogen und anschaulich erklärt. Verständlich dank der vielen Eigen-Tests, so dass ich sehr viel für meine Arbeit mitnehmen kann. Ich fand es sehr spannend hier und ein großes Update zu meinem Reha-Trainerschein beim BSNW.
TOP!"