zurück

Referenzen

Tai Bo

Mai 2017

"Praxis wurde gut vermittelt.
Es wurde sehr viel Wert auf eine saubere Ausführung gelegt.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen."

"Gute Trainerin, freundlich, nett, sympathisch.
Viel Praxis, wenig Theorie: sehr gut, kein bißchen Langeweile.
Informationsgehalt: sehr hoch, Wesentliches vermittelt, nicht zu viel drumrum."

"Die Dozentin Melanie Keuper war sehr freundlich und fachkompetent. Es hat mir sehr gut gefallen :-)"

"Lehrgang hat im Ganzen sehr viel Spaß gemacht. Dozentin ist top! :-) "

Juni 2015

"Sehr lehrreich durch viel Praxis. Melanie hat das gut gemacht und super vermittelt. Ein Aufbau-Kurs zur Verbesserung der eigenen Techniken wäre wünschenswert."

"Super war´s. Melanie war mit vielen Wiederholungen sehr konsequent und hat eine gute Basis für den Start mit dem eigenen TaiBo-Kurs gegeben. Danke!"

"Alles gut vermittelt.
Referentin war toll.
Update von TaiBo wäre gut und sinnvoll.
Tolles Wochenende, hat viel Spaß gemacht!"

"Die Dozentin hat alles sehr genau erklärt, es hat Spaß gemacht, an dem Workshop teilzunehmen."

"Sehr motivierendes Seminar
Falls jemand die Leidenschaft zu TaiBo noch nicht entdeckt hatte, dann spätestens jetzt ;-)
Das Skript ist super.
Atmosphäre war gut, gute Gruppendynamik.
Melanie hat TaiBo und das Gefühl dazu sehr gut vermittelt.
Danke für das Wochenende."

"Ein sehr schönes Fitness-Seminar mit vielen tollen Praxisübungen für den Fitnessalltag. Besonders gut gefiel mir die beschriebene Vielfalt und der hohe Zeitanteil der Praxisphasen. Super war auch, dass jeder Teilnehmer im positiven Sinne gezwungen war, eigene Elemente vor den anderen Teilnehmern zu präsentieren.. Eine total liebe Gruppe mit einer netten Übungsleiterin, die konstruktive Kritikpunkte gut rüberbringen konnte."

"Dozentin:
sehr guter Aufbau, sehr gute Struktur, hohe Fachkompetenz, sehr freundlich.
Atmosphäre:
angenehme und freundliche Gruppe, gute Gruppenstärke.
Vermitteltes Wissen:
sehr gutes Demonstrieren der Techniken: sehr wichtig.
Ausführliche Einzel und Gruppenkorrektur.
Gut: eigenes Präsentieren einer kurzen Einheit.
Tolle Kombis am Ende!"

November 2014

"Super gemacht. Ich habe keine Verbesserungswünsche. Danke!!!"

"War alles super! Die vielen Praxisstunden waren besonders gut!"

"Sehr gute Technikerläuterung. Viel guter Input. Ich fühle mich auf Kurse gut vorbereitet."

"Der praktische Teil war große Klasse. Melanie hat uns schön step by step die einzelnen Bewegungen vorgeführt. Wenn nötig, hat sie die notwendigen Kontrollen mündlich durchgegeben."

"Sehr gute Atmosphäre im Seminar. Kompetente und sympathische Referentin mit sehr guter Vermittlung der Inhalte. Sehr praxisnah und damit sehr gut! Sehr viele  bedeutende Informationen.
Ich fühle mich sehr gut ausgebildet und vorbereitet."

"Praxis größer als gedacht.
Umsetzbarkeit prima.
Atmosphäre gut.
Auftritt super!"

"Gute Atmosphäre, tolles Gruppenverständnis.
Sehr gut gezeigte Details und viele Wiederholungen. Fragen wurden alle gut beantwortet.
Die Referentin ist sehr engagiert und hat ein freundliches, verständnisvolles Auftreten."

"Praxis: gute Erklärungen, viele Wiederholungen, es gab viele Infos über Ausführungen und Melanie ist immer wieder auf Rückfragen eingegangen.
Skript gut verständlich.
Der Umgang miteinander war positiv und entspannt.
Die Referentin war an genau den richtigen Stellen etwas "streng".
Mir hat es Spaß gemacht und ich konnte meine TaiBo-Kenntnisse vertiefen und fühle mich nun sicherer, vor einen Kurs zu treten."

"Streng gehalten, viele Informationen, was gut ist, gute Übermittlung von Infos. Die Pause hätte etwas länger sein können, um in Ruhe zu essen.
Allgemein ein gutes Seminar."

"Das Seminar hat mir gut gefallen, ich fühle mich gut vorbereitet auf die Kurse. Die Referentin war auch symphatisch."