zurück

Referenzen

Step Choreografie

12. November 2016

"Vielen Dank! Ein toller Tag. Bin begeistert :-)
Sehr gut umsetzbar.
Bleib so wie Du bist, Jana!"

"Super spaßig!
Jana, Du bist immer mit so viel Elan, Freude und Leidenschaft dabei.
Es hat mir weitergeholfen, Deinen Workshop zu besuchen. Danke!"

"Super Kurs! Toller Inhalt und viele Neuerungen und Anregungen für die Step-Studen. Nichts zu verbessern."

"Wie immer super!"

"Es war wie immer super.
Viele neue Anregungen und Tipps.
Danke, Jana."

"Der Tag war rundum super. Gute Theorie. Elemente gut aufgebaut."

"Viele neue Möglichkeiten, Anregungen und neue Aufbaumöglichkeiten."

"Super Atmosphäre.
Erfahrene, kompetente Trainerin.
Viel Praxis
Wertvolle Tipps.
Verständliche Darstellungen.
Nützliche Darstellungen.
Vielen Dank für alles und bis bald mal!"


September 2014

"Kursgröße: super!
Die Zeit war etwas knapp, vielleicht müsste man für die Entwicklung einer vollständigen Choreografie mit Musik schneiden, Variationen, 16er Block etc. eine Hausarbeit machen.
Jana ist super freundlich, kann sehr gut erklären und Hilfestellung leisten. Sie ist auch nach dem Wochenende noch erreichbar für Fragen!"

"Ich fand das Wochenende super. Da ich selber noch nicht so viel Erfahrung habe, nehme ich viele gute Ideen mit. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt mit kompetenter Anleitung. Man hat Tipps und Vrebesserungen bekommen, ohne das Gefühl zu haben, alles falsch gemacht zu haben. Die Praxis hat sehr viel Spaß gemacht und die Theorie war zwar viel, aber ich weiß jetzt, wie ich eine Stunde aufbauen sollte.
Ausserdem habe ich nochmal Schritte an die Hand bekommen, so dass ich nicht immer dieselben machen muss. Ich fand es super!"

"Ich fand das Wochenende klasse! Es ist eine super Erweiterung zu den Grundkenntnissen. Alleine bin ich bei meinen Choreos so manches Mal verzweifelt und ich wusste nicht genau, wie ich sie vermitteln sollte. Jana hat uns sehr gutes Werkzeug mitgegeben, um viele neue und kreative Stunden zu gestalten. Liebe Jana, ich fand das Wochenende mit Dir Spitze! Hat wieder total Spaß gemacht. Danke und hoffentlich bis bald!"

"Sehr hilfreicher Workshop: nach der B-Lizenz Step&Shape hatte ich nur Erfahrung im Step!-Bereich. Habe super viel gelernt mit toller Trainerin.
Der Aufbau einer StepII- oder StepIII-Stunde ist jetzt kein Problem mehr. Diesen Kurs sollte jeder Trainer, der gute und professionelle Stunden geben will, machen!"

"Verbesserungsvorschlag: Aufzeichnen einiger Schritte!
Ansonsten macht weiter so und bis zum nächsten Lehrgang *freu*"

"Der Kurs war super! Ich hätte mir eventuell noch etwas mehr Umsetzung in die Praxis gewünscht. Jana hat alles sehr gut vermittelt!"