zurück

Referenzen

Workshop Tai Chi: Entspannen auf asiatisch

am 25./26. November 2014

"Prima Seminar, gute Atmophäre, viel Info!"

"Rundum gelungen, sehr praxisnah, informativ"

"Sehr viel input.
Interessante und spannende Vermittlung.
Dauer: zu kurz. Ein Aufbaukurs wäre super."

"Der Workshop war sehr interessant. Wir Teilnehmer können viel mit nach Hause nehmen. Der Workshop war spannend gestaltet und hat Spaß gemacht."


am 23./24. November 2013

"Super Workshop, sehr interessant und viel anstrengender als gedacht. Viel interessantes Hintergrundwissen wurde vermittelt. Es wäre schön, wenn der Kurs über mehrere Tage (z.B. 2 Wochenenden) gehen würde, um das Erlernte zu festigen.
Sonst gibt es nur Positives über den Workshop zu berichten. Leider zu schnell vorbei."

"Allgemein war der Kurs echt super. Dong-Hyeon hat uns die chinesische Kultur in Verbindung mit Tai Chi sehr nahe gebracht. Die Übungen waren am Anfang kompliziert, aber je mehr geübt werden konnte, desto besser wurde es.
Persönlich hatte ich sehr viel Spaß, habe eine Menge gelernt und wäre froh, wenn man den Kurs vielleicht in zwei Teile bringen könnte.
Vielen Dank für das tolle Wochenende."

"Tolle Einführung. Gut verständliche Erklärungen.
Vorbild-Effekt: man bekommt Lust auf mehr.
Viele Wiederholungen machten die schwierigen Übungen leichter.
Der Stundenverlauf war ruhig.
Viel Info.
Zeit für alle Fragen.
Super!"

"Praxis war sehr gut, oft genug die Übungen wiederholt.
Informationen im theoretischen Teil perfekt, im praktischen Teil hatte ich gehofft, alle 18 Formen kennenzulernen.
Einsatz von Medien: perfekt: nicht zu viel, nicht zu wenig.
Atmosphäre: 100% Sehr gut!"

"Der Workshop war informativ und lehrreich. Fragen wurden ausgiebig beantwortet. Der Workshop wird von mir weiterempfohlen."

"Trainer: kompetent; Anteil Theorie und Praxis ausgewogen; Atmosphäre gut; Gute Umsetzbarkeit in die Praxis."

"Ich fand alles gut! Ein super Workshop und ich versuche, alles mitzunehmen."

"Also: der Workshop war sehr ausführlich, gute Erklärung. Was ich gut fand, war das ständige Wiederholen der Übungen. Das Selbst-Ausprobieren und die Fragen, die nachher kamen, wurden gut und sinnig erklärt.
Alles in allem ein guter Workshop.
Danke, Dong-Hyeon, für das Video :-)
Viel Erfolg weiterhin!"

"Eine neue Erfahrung, hat viel Spaß gemacht. Interessanter Theorieteil über die Geschichte. Der Dozent war sehr gut und bemüht, alles genau zu erklären. Ich werde den Kurs so weiterempfehlen."