zurück

Referenzen

Press&Pull

November 2015

"Sehr schöne Art, Kurse aufzubauen, kraftvoll und mit viel Spaß."

"Die Press&Pull-Stunden haben super viel Spaß gemacht, da man so auch einen Anreiz bekommt, wie man die Stunde aufbauen kann."

"Sehr freundliche und nette Dozentin.
Die Kursabläufe sind gut strukturiert. Der Theorieteil war top!"

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte viel für mich und meine zukünftige Kursplanung mitnehmen. Ich fand es sehr gut, dass nicht nur Übungen, sondern auch der Kursaufbau, die Musikwahl und die Theorie vermittelt wurden.
Vielen lieben Dank. Und weiter so!!! Ich komme gerne wieder!"

"Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und uns allen eine sehr gute Weiterbildung gegeben. Es hat sehr viel Spaß gemacht."

Super entspannte Atmosphäre, nette Referentin. Toll, dass man auf individuelle Fragen o.ä. so eingeht.
Schwierig ist der Unterschied in der Erfahrung der Teilnehmer. Super Wechsel von Theorie und Praxis.
Ich komme gerne zu anderen Seminaren wieder."

 

November 2014

"War sehr interessant. Habe viele neue Informationen bekommen, auch von Andreas! Jetzt bin ich sicher, dass das ein interessanter Kurs bei uns werden wird. Vielen Dank!"

"Wie immer: nix zu meckern. Bin schon zum dritten Mal dabei. Immer wieder schön, und gerne wieder. Der nächste Workshop wird Wirbelsäule sein."

"Sehr schöne Atmophäre. Gute, praxisnahe Beispiele. Sehr nette Dozentin, total engagiert und mit Herz bei der Sache!"

"War gut, Theorie und Praxis ausgewogen."

"Kombination aus Theorie und Praxis optimal. Fachwissen durch Dr. Greiwing bestens in Verbindung mit dem Kurs rübergebracht. Somit war der nötige background geschaffen.
Atmosphäre und Dozenten sehr sympatisch und professionell.
Rundum zufrieden :-)!"

"Alles gut in der Praxis.
Die Theorie war etwas langatmig."

April 2014

"Wissenvermittlung auf dem Stand der Zeit. Kleine Gruppe, dadurch war die individuelle Vermittlung der notwendigen Übungen gut möglich. Angenehme Atmosphäre."

"Sehr guter Wechsel zwischen Theorie und Praxis.
Viel Praxis für die spätere Umsetzung für den Kurs: Top!
Skripte zur Veranschaulichung und zum Nachschlagen super."

"Ich fand es richtig gut und konnte viel für mich mitnehmen :-)
Mag auch Sabines lockere Art.
Es war ein entspanntes, anstrengendes und tolles Wochenende."

War ein sehr schönes Wochenende. Bis bald!"

"Alles war für mich sehr zufriedenstellend. Obwohl ich "Press&Pull" nie gemacht habe, konnte ich Einiges lernen und erlernen.
Der Wechsel wzischen Theorie und Praxis hat die Tage positiv und abwechslungsreich gestaltet. Mir persönlich hat die Gestaltung und der Unterricht zugesagt!"

"Alles gut! Hat sehr viel Spaß gemacht :-)"

 

April 2013

"Die Atmosphäre im Workshop war sehr angenehm, die Dozentin war präsent und immer offen für Fragen/Anregungen.
Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende und ich werde wieder einen Lehrgang hier buchen."

"sehr nette und angenehme Atmosphäre, gute Leitung, gutes Konzept.
Mehr Praxis zum Üben wäre schön.
Sehr guter Theorieteil.
Teilweise sehr kurze Pausen.
Hat viel Spaß gemacht :-) "

"Theorie: gut.
Praxis: gut."

"Die Vorträge von Andreas waren sehr gut und hätten ruhig etwas länger sein dürfen, aber auch mehr Praxis wäre gut gewesen.
Sabine hat das sehr gut gemacht!"

"Referenten: sehr freundlich und kompetent.
Medien: gut.
Atmosphäre: gut, alle freundlich miteinander.
Umsetzbarkeit: gut wäre, wenn die Vorkenntnisse etwas besser zueinander passen würden, so könnte man noch mehr Praxis machen."

"Hat mir sehr gut gefallen. Etwas mehr Praxis wäre gut."

"Das Wochenende war sehr informativ. Sabine hat tolle Tipps gegeben. Der Vortrag von Andreas war sehr speziell, aber gut. Ich komme sicher wieder!"

"Am ersten Tag schon Praxis!
Theorieteil war sehr interessant!
Top!"

" Es hat mich gefreut, an Eurem Press&Pull-Training teilgenommen zu haben!Ich war mit dem Kursverlauf weitgehend total zufrieden!
Etwas mehr Praxis am ersten Tag wäre schön!
Macht weiter so!"

"Die Mischung aus Theorie und Praxis fand ich gut.
Nette, lockere Dozenten.!"

 

November 2012

"Mir hat es gut gefallen. Der unterschiedliche Ausbildungsstand macht es etwas schwierig. Supernette, qualifizierte Referentin (eigentlich waren es ja 2 :-) ). Das Skript ist sehr gut."

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen. Die Referenten haben mir sehr gut gefallen. Man konnte gut nachvollziehen, was an Theorie und Praxis gezeigt wurde."

"Mir fällt nichts Negatives ein. Sabine hat sich sehr viel Mühe gegeben. Tolle Dozentin! Gerne wieder!"

"Der Workshop bei Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte sehr viel für die Praxis (sei es Press&Pull oder MTT-Betreuung) mitnehmen und daraus lernen.
Deine offene, freundliche und motivierende Art hat mich sehr gut durch den Kurs geführt und es mir am 2. Tag erleichtert, das Bett zu verlassen: Muskelkater :-)"

"Mach weiter so, es war wirklich toll! Negative Dinge kann ich nicht anmerken!"

"Ein insgesamt sehr sinnvoll durchstrukturierter Lehrgang, der durch die praktische Umsetzung und die eigene Planung einer Übungsstunde abgerundet wurde. Der theoretische Teil von Andreas Greiwing hätte etwas mehr ins Detail gehen dürfen. Sehr gut ist die CD mit der Präsentation."