zurück

Referenzen

Pilates Basic

29./30. April 2017

"Sehr schöner, interessanter Workshop. Nette und kompetente Dozentin. Guter Wechsel von Theorie und Praxis. Gute Atmosphäre und Gruppengröße.
Es war ebenfalls positiv, dass alle bereits Erfahrung als Kursleiter hatten.
Viel input.
Guter Crashkurs.
Ich bin froh, dass ich teilgenommen habe. Danke!"

"Mega sympatische Trainerin!! :-)
Viele Praxisübungen inkl. Korrekturen machen das Ganze sehr kurzweilig; man hat nicht das Gefühl, dass die Zeit nicht rumgeht.
Viel Input, der jetzt erstmal sacken muss und durch weitere Kurse (auch als Teilnehmerin) vertieft werden sollte.
Ich denke, ich werde die Übungen langsam in meine Kurse mit einfließen lassen, um ein Gefühl für den Ablauf einer Stunde zu bekommen.
Alles in Allem: sehr gut!"

"Sympatische, kompetente Referentin.
Fundierter Workshop.
Super Verhältnis zur Theorie und Praxis.
Möglichkeit zur Fragenklärung immer vorhanden.
Auch weiterführende Fragen möglich.
Gutes Skript.
Klasse Workshop, übertrifft meine Erwartungen!"

"Die Atmosphäre im Seminar war sehr angenehm. Es war im Ganzen sehr interessant und beinhaltete einen hohen Informationsgehalt.
Simones Art war sehr angenehm und beruhigend. Auch die Ausführungen und Erklärungen waren sehr intensiv und verständlich. Bewegungen und Abläufe hat sie im Detail erklärt und ausgeführt. Ich habe das Gefühl, viel mitzunehmen :-)
Danke!"

"Lockere, ungehemmte Atmophäre.
Sehr qulifizierte Dozentin.
Sie kann sehr gut auf die Teilnehmer eingehen."

"Für mich war ales super :-) Wenn es passt, komme ich gerne wieder!!!"

"Erwartungen wurden übertroffen. Die Grundlagen wurden sehr ausführlich erklärt, gute Atmophäre. Die Übungen wuden anschaulich und gut erklärt. Sehr nette und gut vorbereitete Referentin. Ich habe viel aus dem Kurs mitgenommen."

"Ich bin rundum zufrieden! Ich finde es toll, dass nicht strikt nach einem Plan gearbeitet wurde, sondern die Referentin sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst hat! Super!"

16./17. April 2016

"Der Aufbau war super, auch das, was man über die Historie erfahren hat.
Die Möglichkeit, selber anleiten zu können, hat mir sehr geholfen.
Anatomie-Auffrischung war auch super.
Sehr Informativ.
Vielen Dank!"

"Ninja, ich danke Dir für den wunderschönen Lehrgang. Mir haben die zwei Tage sehr gut gefallen. Für mich war das eine Auffrischung gewesen, und alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Du sehr viel Praxis mit uns gemacht hast.
Danke auch für die reichhaltigen Infos an Büchern und Medien.
Bis Juni ;-) "

"Ich war sehr begeistert von dem Kurs. Ich konnte viel lernen an dem Wochenende. Ich finde, dass Du auch sehr gut erklären kannst und dass das Wochenende entspannt und trotzdem fordernd war."

"Es ist echt toll, mal seinen eigenen Körper kennengelernt zu haben. Ninja hat es ganz toll rübergebracht, so dass ich am Ende Sachen hingekriegt habe, die ich nie konnte. Ganz lieben Dank!"

 

30.10./1.11.2015

"War sehr schön :-)
Alles gut.
ich würde gerne wiederkommen.
Sehr nette Dozentin!"

"Das Seminar war sehr schön gestaltet und verständlich."

"War alles super. Sehr angenehm!"

"Sehr gute Referentin. Guter Aufbau. Viel Praxis.
Nette Atmosphäre. Super Skript.
Gute Räumlichkeiten.
Alles bestens :-)"

Alles super!!! Super Lehrgang. Ich habe viel gelernt. Freue mich auf den ´Refresher´!"

"Viel Praxis, zwei komplette Stundenbilder: Top!
Nur die wichtigsten Theorieteile angesprochen: eine gute MIschung.
Hintergrundwissen bezüglich Atmung war für mich sehr interessant.
Nette Dozentin: geht auf alle Fragen und Anregungen ein.
Gruppengröße war gut.
Für mich als Anfänger ein sehr lehrreiches Wochenende."

7./8. März 2015

"Alles super :-)"

"Perfekte Anteile von Theorie und Praxis.
Ninja geht super auf Fragen ein, ist sehr aufmerksam, motiviert, hat viel Ahnung, sehr nett.
Inhaltlich super aufgebaut.
Ich hätte mir nach der eigenen Lehrprobe ein kurzes Feedback gewünscht."

"Bin sehr glücklich mit dem Workshop. Ninja hat ihn wunderbar geleitet, kurzweilig, aber trotzdem intensiv und sehr informativ.
Ich habe viel gelernt, fühlte mich sicher aufgehoben und hatte viel Freude dabei.
Danke!"

"Ninja hat den Workshop gut gestaltet."

"Super 2 Tage. Sehr informativ, viel Input.
Schöne kleine Gruppe, Spaß in der Gruppe.
Ninja hat den Kurs gut angeleitet und ist auf alle Fragen eingegangen."

"Hat mir super gefallen. Wir haben viele Inputs erhalten.
Die Pilates-Trainerin ist toll.
Viel Praxis :-)"

1./2. November 2014

"Der Workshop war total schön! Ich hatte erst etwas Angst wegen der Anforderungen, die im Programmheft aufgeführt waren, aber das war überhaupt kein Problem. Ninja hat alles super erklärt und eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis gemacht. Sie hat uns Tipps gegeben, wie was am Besten umgesetzt wird und uns darin besträrkt, unseren eigenen Weg des Pilates -Unterrichts zu suchen und auszuführen! Die Gruppenzusammensetzung war prima und wir hatten viel Spaß. Ich hatte vorher bestimt schon 10 Pilates-Bücher gelesen und bin seit 1 Jahr Teilnehmer in verschiedenen Kursen, aber durch Ninja habe ich eine weitere Seite an Pilates entdeckt, die ich auf jeden Fall in meine Kurse mit einbeziehen werde. Ich bedanke mich für ein Super-Wochenende mit allen Einblicken und Anregungen."

"Sehr super Workshop. Tolles Skript. Tolle Dozentin. Sehr durchstrukturiert und organisiert. Top!"

"Vielen Dank für dieses umfassende Training. Ich habe sehr viel während der Schulung gelernt. Ninja hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich die lange Anreise aus Berlin gelohnt hat."

20./21. April 2013

"Es war ein sehr schöner, angenehmer Kurs mit vielen Anregungen für die Praxisarbeit."

"Sehr schön vermittelt, gute Visualisierungen, prägnante Hinweise, logischer Aufbau.
Wäre schön, wenn das Skelett dagewesen wäre." (das stand unten: wenn ichs gewußt hätte, hätte es sich in Eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt :-)Anm. der FA)

"Neue Aspekte für Trainingsinhalte, völlig neue Körperwahrnehmung, sehr gute Dozentin, die alles bildlich und perfekt erklären konnte.
Familiäres Klima, freundlicher Service: alles tutti."

"Die Schulung war sehr interessant und vor allem sehr informativ. Die Referentin beurteile ich mit sehr gut. Die Atmosphäre sehr nett."

"Ich habe wie immer sehr viel gelernt. Praxis und Theorie war ausgeglichen. Ninja ist super nett und hat toll vermittelt."

"Ich habe an diesem Wochenende wieder eine ganze Menge gelernt. es war wieder sehr viel Input in sehr kurzer Zeit. Aber Du hast es super rübergebracht. Danke!"

"Der Kurs wurde sehr gut und auch ausführlich geleitet. Ich bin sehr zufrieden und würde den Kurs wieder besuchen."

"Theorie war sehr gut und ausreichend für den Basic-Kurs. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär: ich habe mich sehr wohl gefühlt.
In der Praxis evtl. mehr Übungsanleitungen und persönliche Korrektur, was man als Trainer besser machen kann."

"Lebendiges Seminar, abwechslungsreich und interessant: hat Spaß gemacht.
Nette Kursleitung, die viel Raum für Fragen gibt. Ich freu mich schon auf den Pilates-Aufbau-Kurs."

"Der Workshop war ausgesprochen lehrreich, es gibt keinerlei Kritikpunkte.
Die praktichen Einheiten waren sehr abwechslungsreich, die Referentin freundlich und kompetent. Vielen Dank!"

"Es ist mein erster Workshop, an dem ich nur Positives sagen kann. Super organisiert, Theorie und Praxis gut kombiniert, gute Räumlichkeiten.
Kompetente, freundliche, hilfsbereite, motivierende Referetin.
Vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Danke!!!
Viel Erfolg Euch. Ich war nicht das letzte Mal bei euch und in Münster!"

"Super Positiv war viel Praxis! Hat man nicht überall!"

 

Oktober 2012

"Danke für Deine nette, authentische und ehrliche Einführung in die Pilates-Technik. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Bleibe und arbeite weiter so."

"Vielen Dank für den tollen Workshop. Ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr viel dazugelernt. Ich kann nur positiv bewerten, da auf alle Fragen und Ziele eingegangen wurde. Mach weiter so, ich komme sicher auch noch zum Aufbau-Kurs.
Danke für alles."

"Wie immer ein sehr interessantes und informatives Seminar. Die Gruppe war supertoll: alle haben gut zusammengepasst. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen.
Nnja war sehr offen, hat alles gut erklärt und ist auf die Bedürfnisse un Fragen der Teilnehmer eingegangen. Medien und Skript gut!"

"War alles super! Klasse Referentin, nette Teilnehmer, angenehme Atmosphäre und Stimmung!
Lieben Dank, hat Spaß gemacht, habe vieles gelernt. Hoffentlich behalte ich das meiste... :-)"

"Sehr nette und aufmerksame Dozentin!!! Sie hat das Seminar interessant gestaltet und natürich auch sehr informationsreich. Weiter so, Ninja!"

"War toll :-)"