zurück

Referenzen

MTV-Moves


"Tolle Stimmung!
Gut, dass wir uns selber Sachen ausgedacht und mit Janas Hilfe eine gesamte Choreo zusammengabraucht haben.
Jana ist auf unsere Wünsche eingegangen.
Danke für die Musik!
Wunsch für die Zukunft: kleine Praxisworkshops mit viel Tanzen, 3-4 Stunden.
Merci, und jetzt heißt es Tanzen, Tanzen, Tanzen!"

"Hat sehr viel Spaß gemacht.
Schöne kleine Gruppe.
Viel gelernt.
Gut umsetzbar.
Hätte gern zwei Wochenenden dauern dürfen.
Schön, dass man selber eine Choreo erfunden hat: gutes Erfolgserlebnis.
Es ist gut zu sehen, wie schnell man eine Choreo entstehen lassen kann, wenn jeder sich 1-2 Schritte ausdenkt.
Hat mir sehr gut gefallen!"

"Ablauf: gut gelungen! Insgesamt eine sehr positive Veranstaltung, sehr kreativ, persönlich und aufschlussreich.
Gute Reihenfolge.
Erfolgserlebnis durch aktive Beteiligung.
Ausreichend Stoff.
Gute Grundlage für die ersten eigenen Stunden.
Ganz viel Spaß und positive Stimmung, insbesondere durch die kleine Gruppe."

"War ein bezauberndes HipHop-Wochenende mit vielen Ideen.
Wäre schön, wenn noch ein Wochenende oder ein Workshop in diesem Bereichangeboten würde, es ist einfach zu umfangreich.
Hat Riesenspaß gemacht, wir hatten ja auch eine tolle Trainerin. Danke."