zurück

Referenzen

Leistungsdiagnostik

am 25./26. Februar 2017
 
"Die Fülle des Informationsgehaltes war super und umfangreich. Viele Materialien wurden unserem Handout noch hinzugefügt und weitere Fragen beantwortet. Der einsatz von Medien, also Power Poin, Dropbox etc. was dafür passend.
Die Vortragsweise war sehr frei und oft humorvoll, was die Atmosphäre sehr angenehm gemacht hat. Auch wenn ich nicht die Möglichkeit habe, im Studio die Leistungsdiagnostik komplett anzuwenden, habe ich doch viele wichtige Inhalte mitgenommen."
 
"Große Motivation über Fakten! Austausch von Medien super. Die Spiroergometrie war ein Top-Tag. Tolle Vermittlung mit wertvoller Praxis. Danke schön!"
 
"Super interessant, informativ, lustig. War ein schönes Wochenende. Dankeschön!"
 
am 28./29. März 2015
 
"Sehr interessant.
Hoch motivierend.
Wahnsinnige Kompetenz.
Die Inhalte kann ich sehr gut bei meiner Arbeit und in meiner Freizeit anwenden.
Vielen Dank."
 
"Der Workshop hat mir gut gefallen: sehr praxisorientiert! Alles sehr verständlich und anschaulich. Nette Dozenten, gute Atmosphäre. Kann ich alles in allem weiterempfehlen."
 
"Der Dozenz reißt mich mit, weil er die Themen, die er bespricht, überzeugend rüberbringt. Man hört gerne zu und passt auf. Er gibt viele interessante Informationen ab, die man auch alle brauchen kann."
 
"Sehr aufschlussreicher Lehrgang mit einer hohen Fach- und Methodenkompetenz.
Das Thema Leistungsdiagnostik sowie alles dazugehörige wie Ernährung und Bewegung wurde ausreichend beschrieben und behandelt.
Wie immer ein sehr guter Lehrgang."
 
"Gut. Praxisbezogen. Neue und aktuelle Erkenntnisse. Sehr gut vermittelt."
 
"Sehr praxisnahes Seminar, qualifizierte Lehrer, die ihr Fachgebiet bestens verstehen und ihr Wissen sehr gut rüberbringen.
Schöner Seminarraum.
Gute Erreichbarkeit.
Gut ausgewählte Materialien."
 
"Fachkompetenz: 100%
Professionalität: 100%
Informationsgehalt: 100%
Unterhaltungsfaktor 100%
Danke!"
 
"War wie immer alles top.
Praktischer Teil war sehr gut. Gerne mehr!"
 
"Top vorbereitete und kompetente Dozenten, aktuelle Studien, ausführliche Präsentation, Antwort auf jede Frage, sehr gut verständlich, fundiertes Hintergrundwissen."
 
"Sehr gut fundierte und praxisnahe Vortragsweise.
ie Dozenten gehen positiv und gut auf Rückfragen ein.
Konkrete Anleitung für den Trainingsalltag ermöglicht eigene Umsetzung.
Sehr aktuelle Studien.
Licht im Dunkel der `Bio-Wissenschaft`"