zurück

Referenzen

Health Coach Fitness / Personal Trainer Fitness


Health Coach Fitness (A-Lizenz) / Personal Trainer Fitness

November 2014 bis Juli 2015

"Der Lehrgang hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Themenblöcke waren interessant und meist sehr gut verständlich.
Die Referenten waren alle sehr motiviert und haben die Inhalte gut rübergebracht.
Ich würde es weiterempfehlen und kommen sicher für weitere Seminare zur FitnessAkademie."

"Alle Lehrgänge waren, wie sonst auch immer, sehr informativ. Lockere Atmosphäre und gute Stimmung macht das Lernen einfacher!"

"Die Fortbildung Health Coach Fitness habe ich zufällig im Internet gefunden. Danach habe ich mich durch ein persönliches Gespräch weiter informiert und im Internet recherchiert.
Die Zeit der Fortbildung hat mir recht gut gefallen. Die Themen der verschiedenen Kurse haben die Kursleiter gut vermittelt und uns mit beteiligt, so dass wir unsere Ideen mit einsetzen konnten. Die Materie konnte ich teilweise bei der Arbeit auch schon gut umsetzen.
Trotz des in der Theorie manchmal trockenen Stoffes haben alle Kursleiter die Inhalte locker und lustig rübergebracht, so dass die Zeit wie im Flug verging.
Ich würde die Fortbildung weiterempfehlen."

November 2013 bis Juli 2014

"Insgesamt war der komplette Lehrgang sehr informativ. In den einzelnen Blöcken gab es zu den Themen viel Neues, aber auch einen Teil, den man in der B-Lizenz schon behandelt hatte. Daher war das Neue gut zu verstehen und auf sicherer Basis."

"Die Aufteilung von Theorie und Praxis ist sehr gelungen, wobei ich mir im Bereich der Leistungsdiagnstik etwas mehr Praxis für die alternativen Testmethoden gewünscht hätte.
Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen: es hat sehr viel Spaß gemacht!
es gibt ja noch den ein oder anderen Lehrgang, der für mich interesant ist, und so freue ich mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Danke und viele Grüße."

"Ich habe viel mitnehmen können von den Seminaren.
Beim Erstellen der Hausarbeit fiel mir auf, dass eine Hausarbeit direkt nach den Seminarwochenenden etwas vereinfachen würde. So könnte man die Ergebnisse hinterher allen anderen zur Verfügung stellen.
(über diesen Vorschlag denken wir mal nach!!! die FitnessAkademie)
Manche Workshops waren sehr intensiv und "detailreich", aber hinterher nicht so anwendbar, z.B. der "Untersucherkurs Gelenke", Fallbeispiele würden da helfen.
Tja, und was kommt jetzt??? Insgesamt hat es supergut getan, über ein Jahr immer wieder eine Lerneinheit zu bekommen.
Liebe Grüße."

"Insgesamt haben mir die Seminare (bis auf ein paar kleine Kritikpunkte) alle sehr gut gefallen.
Die Referenten waren allesamt sehr nett, motiviert und bestens vorbereitet. Dadurch war immer eine nette und entspannte Atmosphäre im Seminar."

"Die Schulung an sich war klasse und sehr informativ. Nur die Fragestellung der Hausarbeite hat mir etwas Probleme gemacht."