zurück

Referenzen

Funktionelles Kraftraining

8./9. Mai 2016

"Freundlich, informativ, interessant, gute Übungen, gutes Skript."

"Weiter so."War wieder super!. Gute Mischung von Theorie und Praxis."

"Seminar insgesamt positiv.
Am Ende wurde es mit der Theorie und der Zeit etwas knapp: schade, da mussten wr etwas hetzen."

16./17. Mai 2015

"Gutes Seminar, Inhalte gut verständlich und praxisnah.
Praxisteil gut, besonders die Tests fand ich gut."

"Die Theorie und die Praxis wurde gut aufgeteilt. Es war informativ und interessant. Viel Spaß hat es gemacht. Viele praktische Übungen konnte ich mitnehmen und werde sie bei der Arbeit sofort umsetzen."

"Alles gut, auch die Wiederholungen waren gut für mich. Sehr unterhaltsam :-). Danke!"

"Wir hätten noch etwas genauer die Grundübungen wie Kniebeugen üben und die Erklärungen können. Ansonsten top! Pathologien gut beschrieben."

"Gute Erklärung, guter Einsatz visuleller Medien, gute Mischung aus Theorie und Praxis."

"Wie immer alles top! Praxis ist auch sehr informativ."

"Ich kann mal wieder nichts loswerden, ausser ein dickes Lob an euch zwei. Sehr schönes Zusammenspiel aus Theorie und Praxis."

"+ Gute Mischung aus Theorie und Praxis.
+ Gute Dozenten.
+ Reichhaltige Übungen am Sling-Trainer.
+ Verschiedene Varianten am Kabelzug!"

10./11. Mai 2014

"In der Praxis kann man nicht nur selber sehr viel ausprobieren, sondern bekommt auch unheimlich viel Informationen.
Das Material, was wir in der Theorie bekommen haben, beinhaltet viele Informationen, die wir brauchen und vieles mehr."

"Gute praktische Ausrichtung mit variablem Sportteil.
Praxisnaher Bezug, bei welchen Erkrankungen in welchem Stadium was möglich ist.
Professionelle Referenten, die auf Rückfragen antworten können."

"Abwechslung Theorie und Praxis :-)
Ich hätte mir etwas mehr Praxis für LWS und ISG gewünscht, weil das eine häufige Schwachstelle ist.
Vor den Sprungübungen hätte ich mich lieber aufgewärmt.
Viele neue Anregungen und Übungen :-)
Neuer Input in der Theorie!
Nette Atmosphäre!
Ich würde wiederkommen."

"Der theoretische Teil war sehr ausführlich und wie immer super erklärt. Viel gelernt, hat Spaß gemacht.
Ein gutes Wochenende."

"Pro: Umgang innerhalb des Kurses. Menge an Input. Sportliche Betätigung im Wechsel.
Kontra: manchmal Ausschweifungen.
Alles in allem: Sehr gut!"

"Theorie: war top, obwohl das Thema trocken war.
Praxisblock war manchmal etwas zu kritikorientiert."

"Die Praxis und Theorie haben gut zusammen gepasst und man hat viele Übungen für den Traineralltag bekommen.
Ich fände es besser, wenn morgens die Theorie wäre und nachmittags die Praxis, da man sich morgens besser konzentrieren kann."

 


"Der Workshop war super gelungen.
Den Dozenten war der Spaß an der Sache anzumerken.
Nehme viele Anregungen und Tipps mit in meine Gruppen.
Macht weiter so!!!"

"Was soll ich sagen, es war mal wieder rundum toll. Was mir sehr gefallen hat, dass man viel Praxis gemacht hat, das war sehr anstrengend, aber total interessant.
Der theoretische Teil war sehr informativ und hat viel Spaß gemacht.
Macht weiter so!"

Top! Hätten noch mehr Übungen sein können. Aber im Ganzen wirklich gut! Danke :-)

"Hätte mir vielleicht noch mehr Übungsanregungen gewünscht. Und einige Übungen haben wir ja auch schon in der B-Lizenz gemacht. Aber im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen, insbesondere die beiden Dozenten."

"Alles super! Weiter so!!!"

"Alle Praxisteile waren toll. Viele Varianten etc.
Christa bringt die Theorie sehr praxisbezogen bei und beantwortet alle Fragen frei nach dem Motto: "Es gibt keine doofen Fragen!" = positiv"

"Wie immer: supergut! Macht weiter so!"

"Christa hat sehr klar und strukturiert vorgetragen, man konnte sehr gut zuhören und den Inhalten folgen. Abwechselnd Theorie und praktische Übungen: sehr gut!
Ich konnte viel lehrreiches mitnehmen!"

"Gute Atmosphäre.
Sehr informativ.
Gute Tipps für die Umsetzung in die Praxis!
Medieneinsatz ok.
Hat Spaß gemacht!
Super Referenten.
Übungen (Bilder) besser im Skript darstellen, da anschaulicher."

"Ich persönlich empfand den Kurs als gute Auffrischung des bereits vorhandenen Wissens als auch sehr gute Anführungen und Vertiefungen.
Schöner Wechsel von Theorie und Praxis.
Alle Ausführungen sind auch sehr lleicht verständlich gewesen und super nachzuvollziehen anhand von praxisnahen Beispielen."

"Ich fand die Abwechslung von Theorie und Praxis sehr gelungen.
Viel Neues gelernt.
AQber ich hab mal wieder gemerkt, dass ich gaaanz viel tun muss!
Danke für das Wochenende!"