zurück

Referenzen

Ernährungstrainer Fitness und Gesundheit


"Ich fand das Seminar in allen Punkten sehr positiv: in Gestaltung und Organisation.
Viel Material. Nette Kursleitung/Begleitung.
Nette Atmosphäre.
Hat Spaß gemacht: jederzeit wieder!"

"Guter Aufbau des Lehrmaterials übersichtliche Mappe mit hohem Informationsgehalt.
Auftritt der Referentin war überzeugend und gut vorbereitet: sehr gutes Fachwissen. Es hat sehr viel Spaß gemacht: ich habe jetzt schon sehr viel Wissen weitergeben können.
Der Lehrgang ist in jedem Falle empfehlenswert!!!"

"Der Ernährungslehrgang bei Nicole war sehr lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Nicole hat den Lehrstoff auf kompetente, aber nicht weniger lustige Weise vermittelt.
Alles in allem war es sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Die Gruppenatmosphäre war ebenfalls o.k.
Weiter so!"

"Das Skript ist sehr gut aufgebaut und viele Angaben sind auf dei Praxis anwendbar.
Die Vorträge waren sehr gut dargestellt und Nicole ist auf alle Fragen eingegangen.
Ich persönlich würde es mir noch wünschen, dass manche Themen weiter in die Ernährungsmedizin gehen, um wirklich wissenschaftlich fundiertes Wissen zu erhalten. Jedoch würde es damit wahrscheinlich auf die Spitze getrieben werden und einen zu komplexen Aufbau erfordern.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und zudem war es eine super Gruppe."

"Alles wurde gut verständlich erklärt. Auch die Unterlagen waren sehr hilfreich zum Lernen. Die Prüfung war nicht so schwer, wie ich dachte: Zusammenhänge sind wichtiger als Details (gut).
Nicole macht das ganz super!"