zurück

Referenzen

EnergYoga-Trainer

Januar bis Juli 2016

"Sehr gute und interessante Ausbildung. Ich habe das Gefühl, viel gelernt zu haben. Die Gruppe war nett, die Gruppengröße super. Die Referentin war kompetent und toll.
Die Mischung aus Theorie und Praxis war passend.
Fazit: ich bin rundum zufrieden. Super gemacht. Vielen Dank!"

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich habe viel gelernt. Katrin ist eine sehr gute Dozentin und hat es gut verstanden, die Inhalte kompetent und locker zu vermitteln. Die Atmosphäre in der Gruppe war auch gut und das Niveau ebenso.
Ein bißchen mehr Anatomie könnte nicht schaden.Die Yoga-Übungen haben sehr viel Spaß gemacht. Pranayama könnte man auch noch etwas mehr üben.
Fazit: Alles in allem war es eine schöne Zeit mit sehr viel Input.
Danke!"

"Ein durchweg gelungener Lehrgang in angenehmer Umgebung und in netter Atmosphäre.
Ich habe sehr davon profitiert. Theorie und Praxis waren gut aufeinander abgestimmt. Der Umgang miteinander war sehr kameradschaftlich und herzlich.
Die Referentin ist auf jede Frage eingegangen und hat eine tolle Atmophäre geschaffen. Schade, dass es schon vorbei ist."

"Die Ausbildung zum EnergYoga-Trainer war perfekt! Gut organisiert, tolle Atmopsphäre, sehr kompetente Referentin.
Ich fühle mich perfekt vorbereitet und ausgebildet für meinen Yoga-Unterricht.
Es war sehr kurzweilig, die Inhalte wren toll.
Die Wochenenden haben mir viel Spaß gemacht.
Weiter so. Vielen Dank. Besonders an Katrin!"

"Mir hat die Ausbildung zur EnergYoga-Trainerin sehr gefallen. Spitze fand ich die "Führung" durch Katrin. Sie ist eine sehr gute Dozentin. Auch der Mix aus Praxis und Übungen war sehr gut.
Das Studio in Hiltrup ist ebenfalls sehr schön.
Die Teilnehmer haben gut zusammengehalten und ein reger Austausch hat stattgefunden.
Sehr gut zur Anwendung in der Praxis."

"Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen.
Ich habe sehr viel gelernt. Es wurde auf alles eingegangen und trotzdem wurde es nicht zuviel.
Das Studio in Hiltrup ist total klasse: schön hell und freundlich. Auch das Studio in der Innenstadt hat Charme.
Katrin hat alles toll vermittelt. Es wurde nie langweilig. Es entstand oft reger Austausch von Erfahrungen.
Schade, dass es schon vorbei ist. Ich werde die Wochenenden und Leute 7 gewonnene Freunde vermissen.
Macht weiter so. Ich werde mich direkt nach dem nächsten Seminar umsehen: Yin-Yoga bei Katrin :-)"

November 2014 bis April 2015

 

"Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen. Obwohl man am Anfang unsicher ist, findet man sich schnell ein und lernt zügig, mit den Inhalten und der Lebensweise umzugehen.
Die Atmosphäre fand ich als sehr angenehm.
Alle waren sehr nett. Das Studio ist schön."

"Der Lehrgang war sehr umfangreich und im Großen und Ganzen gut gestaltet.
Ich persönlich hätte mir noch etwas mehr Praxis gewünscht. Man kommt aber mit dem Material aus dem Lehrgang sehr gut zurecht. Nochmals vielen Dank."

"Bin wie immer begeistert.
Es war inhaltlich super und an Hintergrundwissen ist alles dabei, was man für die Praxis benötigt.
Ich habe in der Zeit gelernt, Yoga zu lieben und nicht nur zu lernen. Möchte das gerne genauso weitergeben.
Thorsten und Merle waren Spitze."

"Es hat Spaß gemacht. Danke!. Ich habe eine Menge gelernt und erfahren. Theoretisch fand ich die Themen Reinigungs- und Atemübungen sehr interessant und gut vermittelt.
Zur Anatomie könnte etwas besser strukturiert werden.
Praktisch fand ich die Anleitungen gut. Man hätte auf die Wirkungen der Übungen etwas mehr eingehen können.
Die Atmosphäre war sehr entspannt, angenehm und persönlich."

Oktober 2013 bis April 2014

"Vielen Dank für eine wirklich schöne Zeit. Merle hat uns mit viel Freude und Leidenschaft Yoga erklärt.
Die Atmosphäre in der Gruppe war wirklich sehr schön."

"Liebe Merle, Du hast echt sehr gut und mit viel Gefühl das Seminar geleitet. Trotz anfänglicher Probleme hat sich das Seminar sehr gut entwickelt. Tolle Atmosphäre, viel, aber nicht zu viel Input.
Vielen Dank für alles!!!"

"Tolle Gruppe.
Auf Wünsche eingegangen.
Zeit genutzt.
Studio und Räumlichkeiten + "

"- auf Praxiswünsche eingegangen,
- ausreichend Informationsmaterial
- passender und anschaulicher Medieneinsatz
- verständliche Umsetzung der Themen"

"Den Ablauf der Reihe zweimal erklären, dann mehr selber das Ansagen üben lassen.
Ansonsten: schone Atmosphäre :-)"

 


"Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Die Lehrer waren sehr kompetent, haben den Stoff interessant vermittelt und sind immer auf unsere Fragen eingegangen. Die Räumlichkeiten in Hiltrup sind super geeignet, nur der untere Raum ist manchmal etwas unruhig.
Gut ist die Lehrprobe, zunächst mit dem Sonnengruß, dann auch komplett. Ich hätte auch zwei komplette Lehrproben gut gefunden. Zudem wären einige Tipps für Anfängerstunden noch gut gewesen. Aber das sind Kleinigkeiten: der Kurs war super, was man auch daran sieht, dass wir uns geschlossen zu dem Workshop im Herbst anmelden wollen."

"Mich hat dieser Lehrgang sehr vom Yoga überzeugt. Ich habe mich dank Merle und Thorsten sehr wohl gefühlt. Ich fand es sehr authemtisch, wie sie die "Yoga-Philosophie" vermittelt haben. Auch in den Räumen des Studios habe ich mich wohl gefühlt. es ist hier eine schöne Atmosphäre, wo ich gerne hingefahren bin, Ich bin mir sicher, dass ich die Wochenenden in Hiltrup vermissen werde."

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin immer gerne gekommen. Der Informationsgehalt war reichhaltig und gut verständlich. Ich hätte gerne noch mehr Praxis mit Euch gehabt. Die Atmospäre war nett, vielleicht, weil wir auch eine tolle Gruppe sind.
Euer Auftritt kam sehr kompetent rüber. Schön war es, dass ihr euch so viel Zeit frür Fragen und Diskussionen genommen habt.
Ich hätte gerne noch mehr Tipps für eine Anfängerstunde bekommen, für die Praxis.
Ihr habt es geschafft, mich für Yoga zu begeistern und davon zu überzeugen."

"Das Seminar hat mir für den Beruf, aber auch für mich privat sehr viel gebracht. Ich gebe bereits Kurse und kann vieles einfliessen lassen.
Es wäre vielleicht gut gewesen, die Variationsstunden auch auf einem Zettel für mich zu haben.
Marle und Thorsten waren immer gut gelaunt, kompetent und auch bemüht, alle Fragen zu beantworten, die sich in unseren Diskussionen ergaben. Sie haben uns super auf die Prüfung vorbereitet."

"Gute, lockere Atmosphäre.
Der untere Raum war manchmal etwas unruhig für die Praxis.
Gut vorbereitete Referenten, Informationsgehalt gut.
Hätte mir mehr Atemübungen gewünscht (aber die Zeit war knapp).
Manchmal gab es viele Nebengespräche, aber insgesamt gut strukturiert."

"Oh, das war wirklich schön!
Sehr informativ, sehr liebevoll, sehr nette Dozentin und Dozent."

"Ich fand die Atmosphäre gut. Wir sind zu einer super Gruppe geworden. Praxis und Theorie wurden von den Referenten super vermittelt.
Ich fand alles gut, nichts zu meckern
Lob an Thorsten und Merle!"