zurück

Referenzen

Bodyshape

November 2014

"Daß die Gruppe klein war, fand ich super, da man individuell auf alles eingehen konnte, auch untereinander.
Sehr gute MIschung aus Theorie und Praxis sowie aus Kraft und Ausdauer.
Sehr gute Erklärungen. Hat vieeel Spaß gemacht."

"Sehr praxisnah, individuell und offen, nette freundliche Atmophäre.
Sehr nett, da Kleingruppe.
Der Einsatz von Geräten gefiel mir gut."

"Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Sehr kleine Gruppe, dadurch sehr individuelles Training. Ich habe viele Eindrücke und Übungen mitgenommen. Ich komme auf jeden Fall wieder: kann ich weiterempfehlen. Susanne hat das super gemacht."

"Kleine Gruppe und tolle Dynamik: alle Wünsche konnten erfüllt werden. Viele neue Anregungen und Übungen.
Viel Praxis: ich bin ausgepowert.
Alles super. Danke :-)"

November 2013

"Alles war ok!"

"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Dozentin gefiel mir sehr.
Man könnte vielleicht noch mehr selber vorbereiten und selber vormachen."

"Dozentin top!
Das Intervalltraining war super!"

"Sehr gute Atmosphäre, fachliche Kompetenz top."

"Verhältnis Praxis - Theorie gut! Gut, dass verschiedenen Hilfsmittel vorgestellt wurden.
Verschiedenen Formen einer Shape-Stunde war gut (warm up / Intervall / ZirKel)
Referentin :-)"

"Alles war gut."

"Kurs war toll, viele neue Ideen, noch etwas mehr Musikschulung wäre gut gewesen."

November 2012

"Tolle neue Übungen, super Atmosphäre, sehr viel Praxis!
Wie immer tolle Dozentin.
Die Theorie war gespickt mit vielen Übungsanregungen und viel Stundenaufbau.
Hat super viel Spaß gemacht!"

"Wie immer: super Unterricht. Ich nehme sehr viel Input mit. Sehr gute Erklärungen, viele Variantionsmöglichkeiten. Gute Vorbereitung auf die eigenen Stunden (hoffentlich bald!) Vielen Dank!"

"Susanne ist supi :-), super Erklärungen, informativ, viele neue Ideen und Umsetzung, Mappe klasse!
Einfach toll: lohnt sich!"

"Wochenende war super :-)
Praxis und Theorie wurden sehr gut erklärt.
Im Heft: super Übungsbeschreibungen und Bilder. Nix auszusetzen: weiter so!
Bis zum nächsten Lehrgang, viele liebe Grüße!"

"Ich fand die Fortbildung eine lohnenswerte Ergänzung zur Grundausbildung Step&Shape-Instruktor. Ich habe viel von diesem Wochenende mitgenommen. Klasse Skript, sehr umfangreich. Es hat mit Dir total viel Spaß gemacht!!!"